Blog

Workshop: Herbstliches Kranzbinden im eigenen Garten

22. August 2019

Am 15. August fand das erste Mal ein Workshop von Raum & Blume nicht im Laden sondern in meinem Garten statt.  Insgesamt 13 Teilnehmerinnen trafen sich zum gemeinsamen herbstlichen Kranzbinden. Es war ein wunderschöner und entspannter Abend. Es wurde gemeinsam gebunden, gelacht, gegessen und getrunken. Am Ende sind 13 tolle und ganz individuelle Kränze entstanden, die schon Freude auf den Herbst machen.   

Papeterie von Monograph bei Raum & Blume

4. September 2019

Die skandinavische Marke House Doctor betrat mit einer feinen Auswahl an Schreibwaren und Büroartikeln vor einiger Zeit Neuland. Unter dem Label Monograph sind nun Produkte für den Bürobedarf, Notizbücher, Aufbewahrung, Kalender und Lederartikel zu finden.

Der Look der Monograph Artikel ist an die Home and Interior Sparte von House Doctor angelehnt: clean, reduziert und natürlich in der Farbgebung. Monograph bringt Stil ins Homeoffice. Seit gestern gibt es nun auch bei uns eine Auswahl einiger Produkte.

Nicolas Vahé ist bei uns eingetroffen


4. September 2019

Die Gourmetmarke Nicolas Vahé entstand aus einer lebenslangen Leidenschaft für gutes Essen. Heute enthält die Kollektion ein breites Produktspektrum an Delikatessen, Getränken und Accessoires. Alle wurden vor dem Hintergrund einer festen Philosophie und der Liebe zu gutem Essen und guten Zutaten entwickelt. Die Rezepte sind von der französischen Tradition inspiriert, jedoch mit überraschenden Zutaten und skandinavischen Twists.  Wir freuen uns, dass es nun auch bei Raum & Blume einige Produkte gibt.