Raum & Blume ist ein Konzept Store für skandinavische Wohnaccessoires, Feinkostprodukte und Blumen.

 

Wir verkaufen Vasen, Töpfe, Schalen, Kerzen, Windlichter - all die schönen Dinge für genussvolles Wohnen und ideenreiches Verschenken.

Zudem bieten wir Feinkostprodukte, wie zum Beispiel Essig, Öle, Senfe und verschiedene Schokoladensorten an. 

 

In unserem Ladengeschäft warten zusätzlich die schönsten Schnittblumen und Pflanzen - wunderschöne Rosensorten, Tulpen, Lilien - je nach Saison, aber auch unabhängig davon. Ob Hochzeitsberatung, Trauergespräch, Business-Blumen-Abo oder Stilberatung für Deine Wohn- oder Geschäftsräume, vereinbare noch heute einen Termin! 

 

Anfahrt:

Du erreichst uns bequem mit der S-Bahn S1 und S8, S-Bahn-Station Hohen Neuendorf oder mit dem Bus. Von dort aus sind es nur wenige Gehminuten bis zu unserem Geschäft. Oder Du benutzt das Auto. Raum & Blume liegt direkt an der Hauptstrasse zwischen Bergfelde und Stolpe/Birkenwerder. Vor unserem Laden ist ein Kundenparkplatz vorhanden, weitere Parkplätze befinden sich auf der Strasse.