Herbstliches Kranzbinden im eigenen Garten

Am 15. August fand das erste Mal ein Workshop von Raum & Blume nicht im Laden sondern in meinem Garten statt.  Insgesamt 13 Teilnehmerinnen trafen sich zum gemeinsamen herbstlichen Kranzbinden. Es war ein wunderschöner und entspannter Abend. Es wurde gemeinsam gebunden, gelacht, gegessen und getrunken. Am Ende sind 13 tolle und ganz individuelle Kränze entstanden, die schon Freude auf den Herbst machen.   

Wer aus dem Raum Berlin und Umland kommt und auch Lust auf einen Workshop bei uns hat, kann sich gerne HIER über neue Termine informieren oder selber einen Workshop anfragen. Den eigenen Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. So wurde zum Beispiel im Juli ein Workshop zum Thema Haarkranzflechten für einen Junggesellinnenabschied angefragt oder im größeren Familienkreis wurden Adventskränze gebunden. Auch als Teamevent bieten sich Workshops an. Es gibt so viele schöne Anlässe, um gemeinsam ein Werk zu erschaffen und wertvolle Zeit zu genießen.